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Für eine einfache Rufnummermitnahme gibt es hier wohl auf der O2 Seite kein Menü auf ein angelegtes Konto? Muss man da eine Hotline anrufen?

Ist ja echt seltsam

Warum soll hier ein Link auf dein o2 Konto sein, schau doch einfach da rein, und du findest, was du suchst...


 

Rufnummernmitnahme

Du möchtest deine Rufnummer auf deinen neuen O2 Vertrag übertragen oder deine O2 Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Was du machen musst und was wir machen, haben wir für dich zusammengestellt.

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/


Hallo ​@laverda6,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Konntest du über den Tipp von poales zur Beauftragung der Mitnahme deiner Rufnummer kommen?

Viele Grüße,

Gerrit


Nein, leider finde ich hier keine Lösung um einfach meine Rufnummer mitzunehmen. Werde es mal mit einer Hotlinesuche versuchen.

Schon traurig das man bei Neukunde über Sparhandy nicht die Möglichkeit hat bzw. wenn man sich hier einloggt mit neuer Vertragsnummer.

 

schon schade

 

auch die Links funktionieren nicht. Werde immer auf die Community weiter geleitet.


laverda schrieb:

auch die Links funktionieren nicht. Werde immer auf die Community weiter geleitet.

Melde dich vorher hier ab und mit deiner Übergangsrufnummer neu an.


Hallo ​@laverda6,

konntest du deine Übergangsnummer auf unserer Webseite für ein Kundenkonto, von welchem aus du eine Rufnummernmitnahme beauftragen kannst, registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit


Habe noch nicht gefunden, wo ich die Übergangsnummer eintragen kann. Werde immer wieder auf die Community Seite geleitet. 


Wie geschrieben, melde dich hier ab, und dort mit der Rufnummer an:

https://login.o2online.de/auth/login?


Kann mich mit der Rufnummer nicht registrieren. Hab ein Vertrag über Sparhandy gemacht und O2 Seite sagt, das es diese Nummer nicht gibt.

Gibt es hier eine Hotline mit der man das Problem beheben könnte?


Hier findest du alle relevanten Informationen Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2


@laverda6 Kann es eventuell sein, dass du einen Vertrag mit Wunschaktivierungsdatum abgeschlossen hast?

Gruß
Antje


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