Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer liegt nicht mehr vor deshalb keine Anmeldung möglich

  • March 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, leider habe auch ich das Problem das ich seit knapp zwei Jahren einen Vertrag bei Ihnen habe und ich mich nun anmelden wollte aber leider die Rufnummer zum anmelden nicht mehr vorliegen habe da die Mail mit den Daten wohl gelöscht wurde. 
Gibt es noch weitere Möglichkeiten an meine Rufnummer zu gelangen ohne das ich mich einloggen muss weil dies ja nicht möglich ist.

Lösung von Anonymous

@CelineChristin

hast du noch die SIM-Karte?

ansonsten wende dich an den Kundenservice mit der Kundennummer

vom Bankkontoauszug.

Möchtest du kündigen?

→ das geht auch “nur” mit der Kundenummer, sofern da nur eine Rufnummer drunter ist.

oder eine neue SIM bestellen, das geht auch über die Hotline

 

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • March 8, 2023

@CelineChristin

hast du noch die SIM-Karte?

ansonsten wende dich an den Kundenservice mit der Kundennummer

vom Bankkontoauszug.

Möchtest du kündigen?

→ das geht auch “nur” mit der Kundenummer, sofern da nur eine Rufnummer drunter ist.

oder eine neue SIM bestellen, das geht auch über die Hotline

 

mfg

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 12, 2023

Hallo @CelineChristin

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Konnte dir die Antwort von @fritz04  bereits weiterhelfen oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße, 
Anna