Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Kundenservice


Benutzerebene 1
Hallo ich habe meine beiden Verträge vorgemerkt für die Kündigung. Jetzt möchte ich dies gerne telefonisch bestätigen. Unter welcher Rufnummer kann ich da jemanden erreichen?

LG jenny

icon

Lösung von bielo 30 March 2016, 06:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die entsprechende Rufnummer wurde dir nach der Vormerkung angezeigt. Auch per E-Mail solltest du diese erhalten haben.

Benutzerebene 1
Hallo. Ich habe aber keine E Mail erhalten

Hab das gerade nochmal durchgespielt. Einfach nochmal online gehen. Warum hast du dir nach der Vormerkung das PDF mit allen Daten nicht herunter geladen?

Benutzerebene 1
Da stand auch nix von PDF. Wenn ich die runter geladen hätte müsste ich ja hier nicht nach forschen  ;-)

Dann scheint es bei dir anders zu sein. 😉

Aber der Hinweis, nochmal nachzusehen, hab ich ja auch noch gegeben. Ansonsten 10 Tage warten und neu vormerken.