Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer für Priority ändern

  • December 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

wie kann ich die bei O2 Priority hinterlegte Rufnummer ändern? Das System versucht SMS Benachrichtigungen noch an meine “alte” Rufnummer zu senden.

Danke und Gruß

Lösung von Anonymous

hi, hast du dich mit der neuen Rufnummer für das Priority Portal neu angemeldet?

falls nicht probiere es mal.

4 Antworten

o2_Manga
  • December 11, 2020

Hallo @rico.bu 

 

willkommen in der o2 Community. 

Normalerweise ist die Rufnummer, die bei Priority zur Anmeldung genutzt wird, auch diejenige, auf die anschließend die SMS gehen. Hast du denn einen neuen Vertrag, der noch nicht für das Vorteilsprogramm registriert ist? Oder handelt es sich um die Nummer, die du auch hier mit der Community angemeldet bist?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Hallo O2_Manga,

die Rufnummer hat sich zwischenzeitlich geändert. Über Funktion Rufnummerntausch in der App. Bei Priority kann ich mich anmelden, aber SMS Benachrichtigungen werden versucht auf die alte Nummer zu senden (Nummer vor Rufnummerntausch). Wie kann dies geändert werden? VG


  • Lösung
  • December 11, 2020

hi, hast du dich mit der neuen Rufnummer für das Priority Portal neu angemeldet?

falls nicht probiere es mal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Ab- und wieder Anmelden hat funktioniert. Danke