Frage

Rufnummer auf andere Person übertragen bei laufenden Vertrag

  • 20 Dezember 2012
  • 1 Antwort
  • 1831 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte die Rufnummer meines laufenden Vertrages auf meinen Sohn übertragen, da er das Handy mit dem Vertrag aktuell benutzt aber nun einen neuen Vertrag möchte und seine nummer weiterverwenden. Ich möchte den jetzigen o2 Vertrag weiterbenutzen aber mit neuer Nummer. Wie stelle ich das an? Gibt es ein Formular für die übertragung? Was muss ich tun?

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Es ist leider nicht möglich eine Nummer von einem Vertrag zum anderen zu übertragen. Du könntest aber selber einen neuen Vertrag machen und deinen Sohn den bisherigen Vertrag ganz übernehmen lassen.