Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückruf Service fehlerhaft

  • January 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Werner0701
Einsteiger:in

Hat mal jemand die Auswahl für den Rückruf Service probiert? Man kann einmalig die Zeit auswählen, aber nicht mehr ändern. Es wird irgendeine Rufnummer genommen wenn man mehrere hat, anstatt der für die man den Rüfruf haben will. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Werner0701 ,
eigentlich sollte der Rückruf an die Rufnummer erfolgen, die als Kontaktrufnummer bei dir in den Daten hinterlegt ist. 
Es geht um dieses Anliegen ? 

Wenn der Kontakt über den Rückruf nicht wie gewünscht ,erfolgt hast du auch noch die folgenden Möglichkeiten: 

Gruß, Solveig 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hallo ​@Werner0701 ,
eigentlich sollte der Rückruf an die Rufnummer erfolgen, die als Kontaktrufnummer bei dir in den Daten hinterlegt ist. 
Es geht um dieses Anliegen ? 

Wenn der Kontakt über den Rückruf nicht wie gewünscht ,erfolgt hast du auch noch die folgenden Möglichkeiten: 

Gruß, Solveig 


Werner0701
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2025

Es geht um den Rückruf Service, der hat Raum für Verbesserung einfach mal ausprobieren 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Moin ​@Werner0701,

danke für dein Feedback zu unserem Rückrufservice. Hast du es seitdem nochmal ausprobiert und ist besser gelaufen?

Liebe Grüße

Kathi