Warum O2
Warenkorb
Service

Rückruf Kundenservice


Gerade mal vor 10 Minuten geschehen

Bin immer noch Sprachlos, Kollege kann nur lachen, habe Lautsprecher angehabt....

Das meine Bewertung

Zur intensiven Klärung meines Anliegens 

 

👍👍👍 Daumen hoch an den Kundenservice Rückruf. Ganze Sieben Minutenlang ( Ihr Anruf wird gehalten bitte warten)und als Sahnebonbon wird dann einfach Aufgelegt.

Das war aufjedenfall ein sehr aufklärendes Gespräch zu meinem Anliegen.

Wem geht's auch so? Wer hat Erfahrung damit? 


6 Antworten

Hallo,

der Rückruf Service ist leider nicht zu empfehlen, dass mit dem Auflegen hatte ich auch schon ein paar mal. Rufe selber die Kundenbetreuung 089 787979400 an.

LG

Hallo @AndyAndroid,

tut mir leid, dass du und @Vilureef solch eine Erfahrung gemacht habt.

Kam es bei euch überhaupt zum Ansatz eines Gespräches, dass ihr eurer Anliegen auch vernünftig erklären konntet oder scheiterte es meistens schon daran?

VG
Dennis

Hallo,

meine Anliegen konnte ich damals ohne Probleme über den Chat klären. Ich probiere regelmäßig verschiedene Kontaktwege aus. Das mit dem Rückrufservice, dass aufgelegt wird bevor ein Mitarbeiter ran geht besteht schon lange. Habe es aber die letzten 3 Monate nicht mehr genutzt.

LG

Hi @Vilureef,

bitte entschuldige die späte Antwort und vielen Dank für deine, wie immer schnelle, Rückmeldung. Welchen Bereich/Grund hast du für den Rückruf denn angegeben?

LIebe Grüße
Larissa

Hallo,

@o2_Larissa es ging um ein Mobilfunkthema, ACR aktivieren und „Anrufinfo per SMS“ deaktivieren. Freien Termin ausgewählt zu 2 Tagen später. Rückruf erfolgte pünktlich. Nach der Begrüßung vom Sprachcomputer, wurde die Verbindung beendet. Wie gesagt, dass ist jetzt ein paar Monate her. Ich nutze aktuell ausschließlich Hotline oder Chat.

LG

Hallo,

@o2_Larissa es ging um ein Mobilfunkthema, ACR aktivieren und „Anrufinfo per SMS“ deaktivieren. Freien Termin ausgewählt zu 2 Tagen später. Rückruf erfolgte pünktlich. Nach der Begrüßung vom Sprachcomputer, wurde die Verbindung beendet. Wie gesagt, dass ist jetzt ein paar Monate her. Ich nutze aktuell ausschließlich Hotline oder Chat.

LG

Danke für die Rückmeldung!
Hat das nen Grund, dass du uns nicht erwähnst? :yum: Kleiner Spaß
Ich teste das selbst für aktuelle Daten und dann schauen wir mal, was wir weiter machen können.

Liebe Grüße
Larissa

Edit: Mobilfunkvertrag & Rechnung wird derzeit für einen Rückruf nicht angeboten, ich schau mal in den anderen Bereichen nach dem Status

Deine Antwort