Seite 1 / 1
Automatisch 😉
Hat bei mir kürzlich gereicht. Wenn etwas nicht funktioniert, dann die Netze manuell durchprobieren. Wenn NIRGENDS eine Verbindung möglich ist, dann liegt vermutlich eine Roamingsperre vor
Hat bei mir kürzlich gereicht. Wenn etwas nicht funktioniert, dann die Netze manuell durchprobieren. Wenn NIRGENDS eine Verbindung möglich ist, dann liegt vermutlich eine Roamingsperre vor
Hallo @KSH und Willkommen in der Community!
Konntest du@Klaus_VoIP Tipp schon nachgehen?
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Konntest du
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @KSH ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Hat der Tipp von@Klaus_VoIP geholfen?
Wenn du aus Frankreich wieder da bist, erzähl gerne von deinem Aufenthalt und deinen Erlebnissen in unserem Wohnzimmer! In diesem Thread haben wir schon einige Urlaubsbilder bewundern können!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Hat der Tipp von
Wenn du aus Frankreich wieder da bist, erzähl gerne von deinem Aufenthalt und deinen Erlebnissen in unserem Wohnzimmer! In diesem Thread haben wir schon einige Urlaubsbilder bewundern können!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.