Hallo,
ich habe eine Simkarte zugeschickt bekommen und den Rest für die Datenflat oder so per Telefon abgeschlossen. Ich möchte diese aber nun nicht haben. Die Bestellung habe ich per Widerrufsschreiben per Post bereits erledigt. Und die Simkarte müsste mit einem Retourenschein zurück geschickt werden, aber es ist ein solcher Schein nicht unter dem Punkt Lieferdokumente zu finden. Wie soll ich sie nun zurück schicken? Sie ist noch nicht aktiviert.
Liebe Grüße Chrissy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.