Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retourenschein



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

ich bitte Sie um einen Retourenschein form

Danke

Bitte wende dich dazu an den Kundenservice (Hotline oder Chat).

Benutzerebene 1
Hallo Hashim,

 

du findest den Retourenschein sonst auch hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Bestellung-Lieferdokumente-o2-Mobilfunk/ta-p/220517 unter dem button Lieferdokumente. Einfach Lieferscheinnummer und Postleitzahl eingeben und ausdrucken.

Bei einem Tarif wende dich aber bitte innerhalb der Widerrufsfrist an die Kundenbetreuung wie bielo richtig schrieb.

 

Lieben Gruß

 

Ilona

Hallo Henning

Ich habe ein Problem! :-(

Ich wollte den Basic Vertrag mit dem dazu angepriesenem HUAWEI Handy.

Erst hieß es kein Problem und dann habe ich eine E-Mail bekommen das mir das Handy nicht geschickt werden kann, weil die Bonität nicht stimmt und das obwohl ich bereits einen All Net Vertrag bei O2 habe und immer bezahlt habe.

Zumal das Handy in disem Angebot ja nur 1 Euro kostet.

Ich fühle mich etwas auf en Arm genommen. Nun möchte ich ohne dieses Handy natürlich auch nicht den Vertrag ( die Karte), die für meinen Sohn gedacht war.

Ich soll mir einen Retourenschein ausdrucken, den es aber gar nicht gibt.

Und ist mit dieser Retour dann auch Automatisch der neue Vertrag gekündigt?

Blick hier nicht durch.

Bitte um Hilfe.

Dankeschön :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Timontina,

 

bei einer Bestellung bei der kein Gerät mitgeliefert wird, wird kein Retourenschein erstellt.

 

Den Tarif kannst du über die Kundenbetreuung (solange noch nicht aktiviert) schnell widerrufen. Siehe dieser Beitrag.

Auch aktivierte Verträge kann man unter Umständen noch widerrufen.

 

Gruß Sandroschubert

Ich kann kein rtourenscein runterladen für meine sim karte und handy tasche.

ich brauche ein retourenschein

aus dem Thread:

 

o2_Ilona schrieb:
Hallo Hashim,

 

du findest den Retourenschein sonst auch hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Bestellung-Lieferdokumente-o2-Mobilfunk/ta-p/220517 unter dem button Lieferdokumente. Einfach Lieferscheinnummer und Postleitzahl eingeben und ausdrucken.

Bei einem Tarif wende dich aber bitte innerhalb der Widerrufsfrist an die Kundenbetreuung wie bielo richtig schrieb.

 

Lieben Gruß

 

Ilona



Könntest du das bitte auch bei mir machen? habe das gleiche Problem.

Benutzerebene 7
Hallo lee0817,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wie genau können wir dir weiterhelfen?

 

Gruß,

Carina