Mir wurde fälschlicherweise eine Simkarte für einen Neuvertrag zugeschickt,welche ich nicht haben will da ich nur einen Tarifwechsel wollte.Diese soll ich nun retoure schicken. Es wäre schön wenn es einen Retourenschein dafür gäbe.Es steht zwar dieser wäre bei den Lieferdokumenten zum downloden bereit, ist er aber nicht .Laut Kundenbetreuung gibt es diesen nur für Hardware und ich soll die Karte per Einschreiben zurück schicken. Wäre schön wenn ich dies nicht aus eigener Tache zahlen müsste und einreichen etc. ist auch voll der Aufwand. Kundenfreundlich ist anders......
Seite 1 / 2
Wenn die Karte noch gar nicht aktiviert ist, brauchst du die nicht zurücksenden. Viel zu viel Aufwand.
Schreib mir bitte eine PM mit deinem Namen, Geburtstag und Adresse. Ich sorge dann für einen Storno des Auftrags.
Schreib mir bitte eine PM mit deinem Namen, Geburtstag und Adresse. Ich sorge dann für einen Storno des Auftrags.
Handy Gefällt nicht !
Ich möchte das Smardphone Xperia S zurück Senden das Ich am 07.09 2012 Bestellt habe . Gefällt Mir nicht
Hab keinen Drucker !
Dann drucke dir den Retourenschein bei einem Freund oder in einem Internet-Café aus.
Alternativ darf man auch einen Paketschein bei einem Postlieferanten erwerben.
Hi,
ich soll eine SIM-Karte, die ich bereits aktiviert habe, zurücksenden und hierzu einen Retourenschein ausdrucken. Wo finde ich diesen auf der Homepage?
Thx
Greetz
Andi
ich soll eine SIM-Karte, die ich bereits aktiviert habe, zurücksenden und hierzu einen Retourenschein ausdrucken. Wo finde ich diesen auf der Homepage?
Thx
Greetz
Andi
AndreasSelzam schrieb:http://www.o2.de/lieferdokumente
ich soll eine SIM-Karte, die ich bereits aktiviert habe, zurücksenden und hierzu einen Retourenschein ausdrucken. Wo finde ich diesen auf der Homepage?
HtH
Gruß Sandroschubert
Danke....aber dort finde ich auch keinen Retourenschein.....oder bin ich blind?!?!?!?
AndreasSelzam schrieb:Hast du die Lieferscheinnummer ausgefüllt und die Postleitzahl ergänzt? Dann sollten die Unterlagen erscheinen.
Danke....aber dort finde ich auch keinen Retourenschein.....oder bin ich blind?!?!?!?
Gruß Sandroschubert
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie die Themenstarterin. Ich möchte meinen Vertrag stornieren. Den Retourenschein fürs Handy habe ich gefunden, nur was mache ich mit der, noch nicht aktivierten SIM Karte?
Grüße
Alex
ich habe ein ähnliches Problem wie die Themenstarterin. Ich möchte meinen Vertrag stornieren. Den Retourenschein fürs Handy habe ich gefunden, nur was mache ich mit der, noch nicht aktivierten SIM Karte?
Grüße
Alex
Alles zurücksenden.
Ja habe ich......
BEILAGE AGB POSTPAID (PDF)
Individueller Vertrag mit stat. Daten (PDF)
Lieferschein/Rechnung (PDF)
Infoblatt Typ 1 (PDF)
BEGLEITSCHREIBEN EKL STANDARD WEB (PDF)
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL (PDF)
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL (PDF)
und welches von diesen Dokumenten soll der Retourenschein sein? Begleitschreiben Widerruf vielleicht?
BEILAGE AGB POSTPAID (PDF)
Individueller Vertrag mit stat. Daten (PDF)
Lieferschein/Rechnung (PDF)
Infoblatt Typ 1 (PDF)
BEGLEITSCHREIBEN EKL STANDARD WEB (PDF)
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL (PDF)
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL (PDF)
und welches von diesen Dokumenten soll der Retourenschein sein? Begleitschreiben Widerruf vielleicht?
Es gibt keinen Retourenschein, weil keine Rücksendung erforderlich ist.
Bitte wendet euch zur Stornierung von Neuverträgen (nur Mobilfunkverträge, My-Handy hat weiterhin einen Retourenschein) innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist an die Kundenhotline. Die Stornierung wird dort direkt vorgenommen.
Bitte wendet euch zur Stornierung von Neuverträgen (nur Mobilfunkverträge, My-Handy hat weiterhin einen Retourenschein) innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist an die Kundenhotline. Die Stornierung wird dort direkt vorgenommen.
Ich muss nur meine Nano-SIM-Karte, die ich bereits aktiviert habe, zurückgesendet werden. Die Dame von der Hotline hat gemeint ich soll mir den Retourenschein auf der Homepage runterladen und ausdrucken.....es gibt aber keinen Retourenschein......An welche Adresse muss ich dann die SIM-Karte schicken???
An diese?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
An diese?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
Bitte lies meinen Beitrag und ruf nochmal an der Hotline an. Du brauchst nichts zurücksenden.
Wie oft soll ich denn noch bei der Hotline anrufen?!?!?! Hab gestern 3x mal da angerufen und immer das gleiche gesagt bekommen. Drucken sie den Retourenschein aus und senden sie die Sim-Karte zurück. Die Sim-Karte muss zurück geschickt werden, da sie bereits aktiviert wurde.
Außerdem will ich ja nix widerrufen. Ich hab meinen Vertrag bei O2 verlängert. Bin jedoch auf neuen Vertrag abschließen gegangen. Jetzt wurde aber mein alter Vertrag umgeändert und deshalb bekomme ich nochmal eine neue Sim-Karte.....also muss ich die, die ich gestern bekommen habe zurückschicken, da ich diese bereits aktiviert habe........
Ich brauch doch nur eine Adresse....der Retourenschein ist mir mittlerweile egal.......
Außerdem will ich ja nix widerrufen. Ich hab meinen Vertrag bei O2 verlängert. Bin jedoch auf neuen Vertrag abschließen gegangen. Jetzt wurde aber mein alter Vertrag umgeändert und deshalb bekomme ich nochmal eine neue Sim-Karte.....also muss ich die, die ich gestern bekommen habe zurückschicken, da ich diese bereits aktiviert habe........
Ich brauch doch nur eine Adresse....der Retourenschein ist mir mittlerweile egal.......
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Retourenschein: habe eine Sim-Karte per Post erhalten. Will sie zurückschicken (widerrufen). Der Retourenschein ist weder im Paket noch unter den Downloaddokumenten zu finden. Bitten sagen Sie mir wo ich den Retourenschein finden kann, um das Paket zurückzuschicken.
Viele Dank!
ich habe das gleiche Problem mit dem Retourenschein: habe eine Sim-Karte per Post erhalten. Will sie zurückschicken (widerrufen). Der Retourenschein ist weder im Paket noch unter den Downloaddokumenten zu finden. Bitten sagen Sie mir wo ich den Retourenschein finden kann, um das Paket zurückzuschicken.
Viele Dank!
Den Thread hast du aber gelesen, oder?
mittlerweile schon. Danke für den wertvollen Hinweis
Dann viel Erfolg. Henning müsste noch online sein. Schreib ihn doch an.
Hey. Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich versteh nicht was die für eine Lieferscheinnummer meinen.
Könnt ihr mir helfen ? Was für eine nummer ?
Könnt ihr mir helfen ? Was für eine nummer ?
Wenn du ein Produkt (Tarif oder Handy) geliefert bekommst, dann sind da einige Unterlagen dabei. Unter anderem ein Willkommensschreiben und der Lieferschein (dass du vergleichen kannst was alles geliefert wurde).
Diese Lieferscheinnummer (sind 8 Stellen) befindet sich rechts neben deiner Anschrift, an 5. Stelle unter dem Titel Lieferschein.
Diese Lieferscheinnummer (sind 8 Stellen) befindet sich rechts neben deiner Anschrift, an 5. Stelle unter dem Titel Lieferschein.
Ich habe auch eine Simkarte erworben und noch nicht aktiviert. Hatte eigentlich vor nen Tarifwechsel zu machen. Soll ich die Karte zurückschicken oder geht das auch einfacher?
Wozu hast du eine neue SIM bekommen? Wenn du sie nur bestellt hast, quasi zusätzlich zu deinem Vertrag, dann lass sie in der Schublade liegen. hast du einen zweiten Vertrag gemacht und diesem willst du widerrufen, dann schick sie zurück.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.