Hallo,
ich habe ein Problem – als HomeSpot Kunde ist für mich eine Registrierung im „Mein o2“ Bereich nicht möglich (lediglich für die getrennt abgerechnete Vertragsnummer für myHandy/Abzahlung Home Spot).
Im Registrierungsprozess wird einmalig ein vorläufiges Passwort per SMS vergeben. Dieses geht an die Rufnummer des HomeSpots, der für Telefonie nicht genutzt werden kann bzw. bei dem ich die SMS nicht einsehen kann. Folglich kann ich die SMS mit Passwort nicht einsehen und mich auch nicht anmelden...
Bitte umgehend um Hilfe bei der Problemlösung!
(Ein Kontakt per Mail, Telefon ist aktuell nicht möglich, der Rest funktioniert ebenfalls nicht, man wird auf Mein o2 verwiesen, wo ich mich ja nicht registrieren kann, haha...ich bin viel gewohnt von anderen Providern, aber o2 toppt hier alles - eine Kontaktaufnahme ist quasi nicht möglich)
Edit by o2_Andrea: Verschoben zu Mein o2, o2online @Email