Mein aktuelles Ticket ist vom 07.08.2019 und immer noch keine Lösung in Sicht. Selbst bei telefonischer Nachfrage ist es noch nicht mal möglich mir den Eingang meiner Mail vom Freitag an die E-Mail-Adresse "xxxxx@xxxxx.com" zu bestätigten. Wobei mir geraten wurde heute anzurufen um nachzufragen ob die Mail angekommen ist.
Bei meinem Telefonat am Freitag, 30.08. wurde mir von einem sehr unfreundlichen Herr S. lediglich gesagt, ich müsse warten und bräuchte nicht ständig anzurufen. Ich würde informiert werden (das wurde ich bis heute kein einzigestes mal!!!). Der Gipfel des Gespräches war, als er Rücksprache mit einer Kollegin halten wollte und mich einfach an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet hat. Dieser wußte natürlich von nichts und ich durfte den ganzen Sachverhalt erneut erklären. Ich finde das Verhalten von Herrn S. immer noch eine bodenlose Frechheit! Bis auf diesen Herren haben alle Mitarbeiter versucht mir zu helfen und waren sehr zuvorkommend.
Edit o2_Flo: Mitarbeitername entfernt/Email Adresse entfernt.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen