Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Registrierung nicht möglich

  • October 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich soll mich registrieren, kann das aber nicht. Gebe ich die Telefonnummer ein, erhalte ich den Hinweis, dass dies erst nach der Aktivierung geht.

 

Gleichzeitig erhalte ich Mails mit Links die nicht funktionieren in Bezug auf den Auftragsstatus oder ich soll das Sepa-Mandat bestätigen. Geht aber ja nicht, wenn in der APP keine Datenangezeigt werden?!

Was ist die Lösung? Warten bis zur Aktivierung, oder . . . 

 

Lösung von Bumer

Du brauchst kein Sepa Mandat bestätigen, dass hast du schon beim Vertragsabschluss getan. Diese E-Mails sind Irrläufer.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Was ist die Lösung? Warten bis zur Aktivierung, oder . . . 

Ja, eine Registrierung geht erst wenn der Vertrag aktiviert wurde. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Danke für die Antwort!

Dann reicht es auch, erst dann das Sepa-Mandat zu bestätigen usw.?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2025

Du brauchst kein Sepa Mandat bestätigen, dass hast du schon beim Vertragsabschluss getan. Diese E-Mails sind Irrläufer.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 1, 2025

Hallo ​@wieauchimmer73, herzlich willkommen in unserer Community.

Es freut mich sehr, dass deine Fragen schon so schnell beantwortet wurden.😊 Zu wann wird denn dein Vertrag aktiviert?

Viele Grüße, Ines.