Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung nicht möglich!

  • January 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 1255 Aufrufe

Hallo, ich bin seit Ende letzten Jahres Neukunde bei euch. Um meine Rechnungen einsehen zu können, muss ich mich ja dementsprechend in den Servicebereich einloggen. Um es nutzen zu können muss ich mich neu registrieren. Nach Anforderung der Kundenkennzahl habe ich dieses versucht. Leider ist die Registrierung über die o2 Homepage nicht möglich, da mir gesagt wird das Nutzername oder Kennwort falsch wäre. Daraufhin habe ich versucht mich über die o2 App zu registrieren. Musste dann die Mobilnummer die für den DSL-Vertrag hinterlegt ist eingeben , und bekomme daraufhin die Meldung das die Registration für den Tarif in der App nicht möglich wäre , und ich es bitte über die O2 Homepage versuchen soll. Dies funktioniert aber wie schon erwähnt auch nicht. Wie habe ich denn nun die Möglichkeit an meine Kundendaten& Rechnungen zu kommen?

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst die Festnetznummer registrieren, dass hört sich bei dir so an, als wenn du dich gleich einloggen möchtest.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo,

du musst die Festnetznummer registrieren, dass hört sich bei dir so an, als wenn du dich gleich einloggen möchtest.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Hallo, ich hatte es online mit der Festnetznummer versucht, was aber nicht funktionierte. Deshalb versuchte ich es ja in der App, wo halt die Mobilfunknummer verlangt wurde. Habe es nach Ihrer Antwort jetzt nochmal online versucht, und nun klappte es. Vielen Dank.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 29, 2022

Hallo @schumi2008 :relaxed:

geht es evtl. um einen Vertrag der mittlerweile abgeschaltet wurde?

 

Gruß,

Michi