Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Registrierung MyO2 DSL


Hallo miteiander,

ich habe einen 2. DSL Vertrag abgeschlossen und möchte mich für MyO2 registrieren.
Leider komme ich über die Registrierungsmaske nicht hinaus.

Wie erfolgt denn die Zuordnung zu meinem Vertrag?
Die Telefonnummer als Nutzername scheidet ja aus, da sie mehr als 5 Ziffern hat.

Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung, dass ich bereits registriert bin.

Die Hotline ist überfordert. Wer kann helfen?

Viele Grüße
André

 

 

 

Lösung von dana889

Hallo miteinander,

ich hatte noch eine Mail an den Support geschickt. Möglicherweise hat nun mal jemand genauer hingeschaut.

Heute kommt nämlich als Erstes dieses Formular, welches ich bisher noch nie gesehen habe.

Ich denke, dass es nun funktionieren wird.

Viele Grüße
André

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2021

hi, ist der neue DSL Vertrag schon aktiv?

vorher geht die Registrierung meines Wissens nicht.

Läuft der 2. DSL Vertrag unter der gleichen Kundennummer?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo, ja der ist schon aktiv.

Das sind zwei getrennte Verträge. Ich habe noch keine Rechnung erhalten, aber auf den Schreiben, die ich bekommen habe, steht eine andere Nummer.

Ich bin jetzt an einen anderen Computer gegangen, an dem ich mich noch nie bei O2 eingeloggt hatte. Da kommt die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist.

Cookies habe ich hier übrigens schon gelöscht.

Viele Grüße
André


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo,

bitte keinen Benutzernamen anlegen, sondern nur die Rufnummer registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2021

Hallo miteinander,

ich hatte noch eine Mail an den Support geschickt. Möglicherweise hat nun mal jemand genauer hingeschaut.

Heute kommt nämlich als Erstes dieses Formular, welches ich bisher noch nie gesehen habe.

Ich denke, dass es nun funktionieren wird.

Viele Grüße
André

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Juni 2021

So, jetzt hat es funktioniert.

Vielen Dank an alle für die Antworten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42230 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo @dana889,

klasse, dass die Registrierung jetzt geklappt hat.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort