Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung meines Smartphone geht nicht


re.atsoc
Einsteiger:in

wenn ich bei Registrierung ein Kennwort erstelle, dann bestätigen will, habe ich

immer eine Fehlermeldung. Kennwort stimmt nicht überein, erscheint immer nach 7 Ziffer bzw. Eingabe.

Habe schon mehrmals versucht.  ( Nokia 1.3 )

Über Festnetz bin ich schon o2 Kunde.

 

Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo,

für eine Registrierung sind 12 Stellen von Nöten.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 2, 2022

Hallo,

für eine Registrierung sind 12 Stellen von Nöten.

LG


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2022

Hallo,

mein Kennwort hat 12 Stellen, nur in der Bestätigung kommt nach der 7 Stelle immer die Mitteilung, keine Übereinstimmung.

Frdl. Gruß


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

kannst du nach der 7. Stelle weiter schreiben?

LG


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2022

Ja, habe ich schon gemacht, obwohl es rot markiert war. Erstaunlicherweise war zum Ende die Markierung weg. Drücke ich dann auf weiter, ist das Kennzeichen angeblich schon vergeben.

Habe mir schon einige verschiedene Kennzeichen ausgedacht, ist doch immer das Gleiche???

 

Gruß


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2022

Ja, habe ich schon gemacht, obwohl es rot markiert war. Erstaunlicherweise war zum Ende die Markierung weg. Drücke ich dann auf weiter, ist das Kennzeichen angeblich schon vergeben.

Habe mir schon einige verschiedene Kennzeichen ausgedacht, ist doch immer das Gleiche ???

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

probierst du die Registrierung über die App oder das Online Portal? Dann mal den anderen Weg probieren.

LG


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2022

Online-Portal?  Wie geht das?

 

LG


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

über einen Webbrowser auf www.o2online.de:

LG


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2022

DANKE vielmals !!!!!

 

LG


Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

hat es funktioniert?

LG


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2022

Ja. Funktioniert hervorragend.

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 6, 2022

Hallo @re.atsoc,

super, dass Vilureef dir hier so perfekt weiterhelfen konnte. :) Danke dafür. 

Solltest du noch Fragen haben, die sich vielleicht noch ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


re.atsoc
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2022

Hallo Dennis,

sollte ich irgendwann nochmal Fragen, komme ich gern auf Euer Angebot zurück.

 

Frdl. Grüße

re.atsoc