Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung bei Mein o2 funktioniert nicht

  • January 31, 2022
  • 1 Antwort
  • 308 Aufrufe

Hallo, ich bin seit einigen Monaten DSL-Kundin und würde nun gerne meine Rechnungen einsehen. Leider funktioniert die Registrierung bei Mein O2 nicht. Weder über die Website noch in der App. Ich habe meine eingegebene Rufnummer und Kundennummer schon unzählige Male überprüft. Während meinen Versuchen nutzte ich die ganze Zeit den Vertrags-DSL-Anschluss, daran kann es also auch nicht liegen. Mehr Tipps habe ich in diesem Forum nicht finden können … Was kann ich noch tun bzw. kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 4, 2022

Hallo @paula.dodo,

magst du einmal schildern, wo genau es bei der Registrierung hakt? Wird dir angezeigt, dass alles geklappt hat und trotzdem ist ein Login anschließend nicht möglich oder gibt es während der Eingabe bereits Probleme? Soll es laut Anzeige an der Nummer hängen, dass die Registrierung nicht weiter geht?

VG
Dennis