Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie es in der Community bereits schonmal geschildert wurde. Ich habe den Beitrag unten in Auszügen zitiert und hoffe, dass mir jemand von O2 helfen kann.

Liebe Grüße

 

Guten Tag,

ich habe einen DSL Neuvertrag (kein Voranbieter) abgeschlossen.Es ist mir jedoch nicht möglich, mich bei meinO2 anzumelden bzw. zu registrieren. Folge ich den Anweisungen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier."Die persönliche Kundenkennzahl ist auf jeden Fall korrekt.


Als Benutzername habe ich die DSL Rufnummer versucht.
Das Passwort soll ja neu vergeben werden, kann also eigentlich auch nicht falsch sein.

Die Emailadresse konnte ich noch nicht bestätigen, dafür bräuchte ich den Zugang zu meino2. Vor der Aktivierung hatte ich den damals vergebenen Registrierungslink nicht genutzt.

Danke für die Hilfe.

Hey @Greendinoman,

hier hast du ja bereits eine Antwort bekommen https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/registrierung-anmeldung-meino2-dsl-neuvertrag-504721

Manchmal brauchen wir ein bisschen, bis wir uns melden 🙂 In der Regel genügt aber trotzdem ein eigenes Thema. Ich mach hier jetzt einmal zu. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße,
Flo