Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung als Mobilfunkkunde nicht möglich

  • December 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen und wollte mich anschließend bei “Mein o2” als Mobilfunkkunde registrieren, um eine Rufnummermitnahme beantragen zu können.

Beim Registrierungsprozess erhalte ich im ersten Schritt eine SMS auf meine neue o2 Nummer. Im zweiten Schritt muss ich ein Passwort vergeben und dieses bestätigen. Nach meiner Eingabe passiert jedoch nichts. Die Seite springt zurück und eine erneute Eingabe ist möglich (auch mehrmals versucht). Die Einrichtung/Registrierung wird nicht bestätigt, das Passwort funktioniert nicht beim Login, nichts. 

Ein nerviger Start.

Was muss ich tun?

 

Lösung von totalconfused

Vielen Dank. All das, inkl. anderer Browser, hat nicht funktioniert.

Die Hotline hat mir weitergeholfen und die Registrierung durchgeführt.

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 13, 2025

@totalconfused 

probiere die Registrierung mal über ein privates Browserfenster.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 13, 2025

Vielen Dank. All das, inkl. anderer Browser, hat nicht funktioniert.

Die Hotline hat mir weitergeholfen und die Registrierung durchgeführt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@totalconfused,

herzlich willkommen in der o2 Community und lieben Dank für das Feedback.
Freut mich sehr zu lesen, dass dir meine Kollegen und Kolleginnen bereits weiterhelfen konnten.
Jetzt kannst du alle Vertragsdaten einsehen und auch die Rufnummernmitnahme konntest du bereits beauftragen?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Hallo Antje,

ja, habe Einsicht und Rufnummermitnahme wurde direkt von der Hotline-Kollegin durchgeführt und bereits terminlich bestätigt.

Vielen Dank und liebe Grüße

t


o2_Manga
  • December 13, 2025

@totalconfused 

sehr schön, dass freut uns zu hören. 🙂

Solltest du noch weitere Themen haben, die du gern klären möchtest, komme hier gern wieder auf uns zu.

Hab bis dahin eine schöne Weihnachtszeit. 🎄

Grüße

Manga