Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung ändern


Hallo,

ich wollte wissen, ob man meine Email-Adresse löschen kann, weil ich mich bei der Registrierung vertan habe und mich nun nochmal Registrieren möchte unter einen anderen Registierungspunkt bw. ob man die Registrierung von Interessent zu Mobilfunk-User ändern kann.

icon

Lösung von Anonymous 15 July 2021, 10:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

@jasmin1002

hi, geht es um eine Registrierung für die Community?

oder möchtest du dich für den meinO2 Bereich registrieren?

dann registriere deine Rufnummer bitte hier.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

mfg

Hallo @jasmin1002 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 hat recht mit seiner Frage (vielen Dank dafür): Wenn es um die Community geht, können wir hier für eine Neuregistrierung das bestehende Profil löschen. Alles andere wie beschrieben im Link erledigen.

Danke.

Grüße

Deine Antwort