Gelöst

Registrierung

  • 19 Oktober 2019
  • 5 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

bin Neu-Kunde bei O2, habe ein Handy über Spar-Handy bestellt, alles ist durchgelaufen und genehmigt, alles soweit bestätigt, habe die TelNr vom Handy mitgeteilt bekommen, Handy und Sim-Karte hab ich aber noch nicht, habe mail von O2 ich soll e-mail-adresse bestätigen, möchte das auch tun, nur muss ich mich dazu dann mit der Handy-Tel.-Nr registrieren und bekomme dann die Mitteilung, dass eine SMS versandt wurde, die ich aber ja gar nicht einlesen kann, da noch kein Handy und keine SIM, was jetzt?

icon

Lösung von Sandroschubert 21 Oktober 2019, 15:49

Hallo,

 

es bleibt der Vermittler Dein Ansprechpartner.

 

Gruß

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @adoketa

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und schön, dass du dich für o2 entschieden hast. 

Wie ist denn der Stand der Dinge? Wann hast du den Vertrag und das Handy bestellt und ist inzwischen etwas bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

das Handy und den Vertrag hab ich am 04.10.2019 bei Sparhandy bestellt, bis heute ist weder Handy noch SIM-Karte angekommen. Es wurde auch noch nichts vom Konto abgebucht. Auf der Seite von Sparhandy heisst es, mein Antrag sei genehmigt und der Vorgang sei in Bearbeitung. Am 08.10.2019 ist sowohl von sparhandy als auch von O2 alles bestätigt worden. Aber leider bis heute halt noch nichts.

Viele Grüsse, Stephan

Hallo,

 

es bleibt der Vermittler Dein Ansprechpartner.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hey @adoketa

magst du dem Hinweis von @Sandroschubert mal nachgehen und noch einmal mit deinem Vermittler Rücksprache halten?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @adoketa

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du deine Frage schon klären oder kann ich dir an dieser Stelle noch behilflich sein?

Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort