Hallo @krsna,
willkommen bei uns in der Community.
Ist der Anschluss gerade nicht mehr nutzbar? Du kannst sonst von einem anderen Gerät anrufen. Wenn du die Rufnummer nicht einsprichst und wartest, wirst du nach dem dritten Versuch zu einem Mitarbeiter verbunden, welcher dich dann an unser Forderungsmanagement verbinden kann (sollte es um die Rechnung gehen). Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich registrieren willst?
Viele Grüße,
Michi
hey Michi,
das versuche ich jetzt seit mehreren Stunden und ständig werde ich wieder aus der Leitung geschmissen. kann ich Dir nicht meine Daten zukommen lassen und Du schaltest ,meinen Zugang für O2 online frei? Dann kann ich alles selber eingeben...
Hallo @krsna,
ich habe einmal geschaut, unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier in unserer Community registriert bist, gibt es ja auch einen Datensatz. Auf den solltest du dann auch ganz einfach zugreifen können, indem du den Mein o2 Bereich öffnest :-)
Wenn es nicht um diesen Datensatz sondern um einen anderen Vertrag gehen sollte, dann ist es dazu erforderlich, die betreffende Rufnummer neu zu registrieren. Dazu bitte einmal hier aus unserer Community abmelden oder aber die Registrierung über ein Inkognito Fenster im Browser vornehmen.
Da die hier in unsrer Community genutzt E-Mail-Adresse ja bereits mit einem Datensatz verknüpft ist, kann sie nicht gleichzeitig für einen zweiten Datensatz genutzt werden.
Gruß,
Lars