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Regiestrierung bei Mein O2 nicht möglich, da Keine Registrierungs-SMS bekommen

  • December 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Ich habe zwei neue Partner-Verträge für meine beide Töchter abgeschloßen. Die beide neuen Nummer sind unter meinem ursprünglichen Vertrag/ Mein O2 zugeordnet. Somit kann die AppleWatch konfiguration zu den neuen Verträge nicht erfolgen. Laut telefonische Beratung muss ich jede neue Telefonnummer seperat registrieren. Diese funktioniert aber nicht, da ich keine Registrierungs-SMS bekommen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

(Verschoben in Mein o2: o2 Online & E-Mail, o2 Michi)

Lösung von o2_Lars

Hallo @Salma81 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

so eine Apple Wach ist schon eine feine Sache, ob unter dem selben Vertrag allerdings noch andere Rufnummern laufen, ist relativ unerheblich. Letztendlich wird das ganze ja auch über das Apple-Konto mit abgebildet, dort lassen sich ja auch weitere Rufnummern mit einpflegen, wenn ich mich recht entsinne.

Sind die SMS zu den Rufnummer, mit denen du dich registrieren möchtest denn inzwischen auf den dazu gehörigen SIM-Karten angekommen? Ließ sich das ganze schon klären und läuft nun alles so, wie du es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 29, 2020

Hallo @Salma81 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

so eine Apple Wach ist schon eine feine Sache, ob unter dem selben Vertrag allerdings noch andere Rufnummern laufen, ist relativ unerheblich. Letztendlich wird das ganze ja auch über das Apple-Konto mit abgebildet, dort lassen sich ja auch weitere Rufnummern mit einpflegen, wenn ich mich recht entsinne.

Sind die SMS zu den Rufnummer, mit denen du dich registrieren möchtest denn inzwischen auf den dazu gehörigen SIM-Karten angekommen? Ließ sich das ganze schon klären und läuft nun alles so, wie du es dir vorstellst? :-)

Gruß,

Lars