Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungsbenachrichtigung

  • March 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 248 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo, ich habe im Dezember meine Verträge verlängert und dabei auf online-Rechnung umgestellt. Leider bekomme ich keine Rechnungsbenachrichtigung. Meine hinterlegte Email-Adresse ist korrekt und wird voni o2/Telefonica bereitgestellt (noch eine der früheren genion-Adressen). Ich erhalte dort problemlos meine übrigen Mails und habe auch den Spam-Ordner geprüft. Die Benachrichtigung kommt nicht an. Die Hotline behauptet, der Mailversand sei ein automatischer Prozess und funktioniert zu 100%. Testen könne man das nicht. Ich könne mich höchstens an den Mailprovider wenden. Wie komme ich da weiter??? 

Lösung von Asterix-S

Ja, hatte ich oben doch geschrieben. Ich habe es parallel aber noch mal telefonisch probiert und siehe da, es gibt noch ein internes Adressfeld, das nicht ausgefüllt war. Der diesmal kompetentere Servicemitarbeiter hat das jetzt gemacht und ich hoffe doch, dass es jetzt klappt .

Danke

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 17, 2021

Hallo,

ist es auch im Online Portal korrekt hinterlegt?

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 17, 2021

Ja, hatte ich oben doch geschrieben. Ich habe es parallel aber noch mal telefonisch probiert und siehe da, es gibt noch ein internes Adressfeld, das nicht ausgefüllt war. Der diesmal kompetentere Servicemitarbeiter hat das jetzt gemacht und ich hoffe doch, dass es jetzt klappt .

Danke

 


Vilureef
Legende
  • March 17, 2021

Hallo,

also ist es jetzt gelöst, und du musst abwarten was bei deiner nächsten Rechnung passiert.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • March 24, 2021

Hallo @Asterix-S ,

 

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. :hatched_chick:

Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir uns melden können. Es ist vel los hier bei uns in der o2 Community.

Schön, dass dein Problem mit der Benachrichtigung bereits geklärt werden konnte. Vielen Dank für die Rückmeldung hier.

Auf deine Rechnungen im onlineportal kannst du zugreifen?

 

Viele Grüße,

Andrea