Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsadresse anpassen


Hallo,

 

ich kann leider seit geraumer Zeit meine Rechnungsadresse nicht anpassen. Die Änderung der Kontaktadresse funktionierte problemlos. Könne Sie bitte die Rechnungsadresse analog meiner Kontaktadressen anpassen?

 

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Katja 8 February 2021, 12:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Schön dich wieder zu lesen @nickyhh1706:relaxed:

 

Das ist ja schräg, wenn es mit der Kontaktadresse problemlos klappte. :thinking:

Erhältst du eine Fehlermeldung oder schaut alles fein aus, die Änderung wird jedoch nicht für deine Rechnungen übernommen?

Hast du es über das Onlineportal oder die Mein o2 App versucht?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Benutzerebene 1

Hallo,

 

selbes/ähnliches Problem:

Die Rechnungsanschrift stimmt nicht mit meiner aktuellen Kontaktanschrift überein.

Kann die Rechnungsadresse inkl. Namen nicht ändern.

Können Sie mir bitte helfen.

 

 

Hallo @Empie,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Wenn du schreibst das auch der Name geändert werden soll was meinst du da genau mit? Hat sich dein Name durch eine Heirat oder Namensänderung geändert? Wenn dem so ist, kannst du uns eine Kopie der Heirats- oder Namensänderungurkunde schicken und wir ändern es für dich.:ballot_box_with_check:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort