Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungen werden nach Vertragsübernahme nicht angezeigt


fire1367
Neuling

Hallo,

seit der Vertragsumstellung (DSL) wird nur die Rechnung für mein DSL-Vertrag angezeigt.

Die Rechnungen für mein Mobilvertrag sind nicht aufzufinden. Ich würde sie um eine Lösung bitten.

Lösung von fire1367

Lösung kam von O2,

Die beiden Rechnungen werden ab der nächsten Rechnung zusammengefasst dargestellt. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 2. April 2020

Hallo @fire1367, gut, dass du dich meldest! :relaxed:

 

Hast du probiert dich mit deiner Mobilfunknummer zu registrieren und einzuloggen?

-->Registrierung

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


fire1367
Neuling
  • Neuling
  • 2. April 2020

Lösung kam von O2,

Die beiden Rechnungen werden ab der nächsten Rechnung zusammengefasst dargestellt. 


Deine Antwort