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Rechnungen in "Mein o2" werden nicht angezeigt

  • August 28, 2021
  • 14 Antworten
  • 383 Aufrufe

dmaxmueller
Besucher:in

Hallo,

ich kann in “Mein o2” keine Rechnungen einsehen. Die betreffende Oberfläche wird falsch angezeigt:

Getestet mit Firefox 91.0.2 und Edge 92.0.902.84 auf Windows 10.

Viele Grüße

David

Lösung von Sandroschubert

Ich kann das im Feuerfuchs gerade nachstellen. Aktuell hakt es im System. 

@dmaxmueller Wenn es dringend ist aktuell bitte über die App auf Rechnungen zugreifen.

Edit: Ich habe die Moderatoren auf das Problem hingewiesen.

14 Antworten

  • August 28, 2021

@dmaxmueller 

hi, meldest du dich mit der Rufnummer an?

falls nicht bitte diese Registrieren und zum einloggen verwenden.

mfg


dmaxmueller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

@fritz04 

Danke schon mal für den Tip, hilft nur leider nichts =/

Ausgeloggt, beim Login meine Festnetzrufnummer eingegeben, dann das Passwort bestätigt. Die Ansicht ist immer noch fehlerhaft.


Sandroschubert
Legende

Ich kann das im Feuerfuchs gerade nachstellen. Aktuell hakt es im System. 

@dmaxmueller Wenn es dringend ist aktuell bitte über die App auf Rechnungen zugreifen.

Edit: Ich habe die Moderatoren auf das Problem hingewiesen.


Thomas3
Legende
  • August 28, 2021

Hallo @dmaxmueller und willkommen in der O₂ Community ,

alternativ kannst du es auch mit der Mein o2 App versuchen.

Gruß


  • August 28, 2021

Eventuell Browser-Cache leeren und Cookies löschen.

 


dmaxmueller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Hallo zusammen nochmal,

Cache und Cookies löschen hat auch nix gebracht. Ich benutze jetzt die App, da funktioniert’s, danke :)

Grüße

David


Kaio
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Ich habe exakt das selbe Problem.

Wann kann ich mit einer Behebung des Problems rechnen? (Bei mir geht es um den Heimanschluss, also keine App da)

Danke und Grüße

Kai


  • August 29, 2021

Ich habe exakt das selbe Problem.

Wann kann ich mit einer Behebung des Problems rechnen? (Bei mir geht es um den Heimanschluss, also keine App da)

Danke und Grüße

Kai

hi, ging es schon mal?

ist die Festnetz-Rufnummer für meinO2 registriert?

 


Kaio
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Ja und Ja. Seit Jahren… bisher nie ein Problem. (Habe Chrome und Firefox ausprobiert, beide aktuell. Mac.)


  • August 29, 2021

@Kaio 

hi, es gibt wohl aktuell  eine Störung im meinO2 Bereich.

 

doch du kannst auch die O2App auf einem Handy nutzen,

du musst dich dort nur mit der Festnetz-Rufnummer anmelden,

dann sollte es klappen.


Kaio
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Danke! (Dass es eine Störung gibt ist natürlich offensichtlich, sonst wäre ich ja nicht hier :wink: )

Da ich die Rechnungen herunterladen muss warte ich mal auf die Behebung. Wann immer das sein wird...


Vilureef
Legende
  • August 29, 2021

Hallo,

über die App lässt sich die Rechnung auch laden.

LG


Kaio
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 29, 2021

Danke für den Tipp, ich brauche die Dokumente auf meinem Desktop-Rechner. Erst via Handy/App zu gehen ist mir zu umständlich.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 9, 2021

Hallo @Kaio ,

klappt es denn mittlerweile wieder alles mit dir und dem Onlineportal? Die Rechnungen sind erfolgreich heruntergeladen? :sunglasses:

Wenn du noch weitere Fragen hast dann melde dich natürlich gerne wieder hier bei uns. :thumbsup:

 

Schöne Grüße, Sven