Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen einsehen nach E-Plus umstellung


Seit über einen Monat wurde mein E-Plus Vertrag auf 02 umgestellt. Leider liegt seit der gesamten Zeit eine technische Störung in "Mein O2" vor.

  • Rechnungen sind nicht einsehbar, obwohl die Benachrichtigung kam, dass eine vorliegt

Wann wird das Problem behoben?

icon

Lösung von o2_Karen 16 June 2016, 15:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @webstar85,

für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Aus technischen Gründen verzögert sich die Bereitstellung der Rechnungen. In diesem Artikel https:// findest Du weitere Informationen.

Beste Grüße,

Karen

wieso landet man wenn man den link anklickt im Nirgendwo. Die Frage ist ja immer noch aktuell erst war ewig eine Störung und jetzt kann man nur 6 Monate rückwirkend die Rechnungen einsehen. Vielen Dank O2, sowas dummes das ich gerade verlängert habe.

Nein die Frage ist nicht mehr aktuell, da die Umstellung schon fast 1 Jahr her ist. Auch konnte man sich informieren und sehen das O2 die Rechnungen 6 Monate vorhält.

Andere Frage, wenn die Rechnung wichtig ist, warum speichert man diese nach Erstellung nicht ab?

Gruß

 es gab permanent Störungen beim abrufen der Rechnungen und ich habe echt besseres zu tun als jeden Tag erneut zu versuchen sie abzurufen aber vielen Dank für die Hilfe 

Deine Antwort