Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnungen einsehen in der Mein o2 App nicht möglich

  • March 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 245 Aufrufe

hallo  wie ich kann überhaupt nicht von mein App benutzten um meine Rechnungegn zu sehen ich habe auch viel mal mit deiner Beratung gesprochen sie könnten auch nichts machen. wenn ich auch wollte dass mein wach Wort zu ändern um App zu offen kommt diese Warnung((Verifizierungs-link abgelaufen)) .. was kann ich jetzt tun?

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 31, 2021

Hallo @Golnar, schön dich in unserer Community zu lesen! :blue_heart:

 

Bitte entschuldige, unter dem FAQ ist deine Anfrage leider durchgerutscht, ich habe dir einmal ein eigenes Thema spendiert.

 

Besteht die Herausforderung mit unserer Mein o2 App weiterhin?

Klappt es im Onlineportal?

 

Viele Grüße und wunderbare Ostern,

Katja :seedling: