Hallo @Ulinn,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich in deinen Daten sehe, hast du eine Zusammenführung deiner Verträge veranlasst.
Damit du deinen Mobilfunkvertrag auch unter “Mein o2” einsehen kannst, möchte ich dich bitten, deinen Mobilfunkvertrag einmal neu zu registrieren. Nutze dazu diesen Link: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start Nachdem du “Ich bin Mobilfunk-Kunde” ausgewählt hast, gebe die Mobilfunknummer ein.
Nach erfolgreicher Registrierung ist dein Mobilfunkvertrag auch unter “Mein o2” einsehbar.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für den Tipp, der aber leider nicht funktioniert hat! Ich habe nun links oben drei (!) Verträge zur Auswahl, zweimal meinen Mobilfunkvertrag und einmal meinen DSL-Vertrag. Ich kann die Anzeige auf den jeweils anderen Vertrag umstellen, sehe auch Verbrauchsinfos zum Mobilfunk, sobald ich aber auf „Rechnung“ klicke, werden mir nur die DSL-Rechnungen angezeigt.
Grüße Uli
Hallo @ulin,
ja, das ist auch richtig so.
Deinen Mobilfunk-Vertrag wirst du erst gemeinsam mit deinem DSL-Vertrag auf der Rechnung ab der Umstellung am 05.11.2019 sehen.
Warte somit auf deine nächste Rechnung. Die Rechnungen vor dem 05.11.2019 zu deinem Mobilfunkvertrag sind für dich nicht mehr online einsehbar. Das ist anders technisch nicht möglich.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Ok, dann warte ich mal ab. Danke für die Hilfe.
Grüße Uli