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Rechnung nicht einsehbar - technische Störung?

  • February 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 437 Aufrufe

Eine deutlich höhere Rechnung erhalten. Überprüfen, woran es liegt, kann ich leider nicht, da seit Wochen eine anscheinend unlösbare technische Störung vorliegt, die mir nicht erlaubt, unter mein O2 auch etwas zu tun. Telefonisch ist selbstverständlich auch keiner erreichbar.

Im Prinzip bleibt nur eine Option übrig, per Fax kündigen. Sehr schade.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt vom FAQ

 

4 Antworten

  • February 11, 2021

@Daniel.F

hi, wie meldest du dich an?

versuche mal:

hier ausloggen,

cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal,

bitte die Rufnummer zur Anmeldung verwenden,

falls nötig die Rufnummer erst registrieren,

evtl. mal einen anderen Browser verwenden,

und /oder den privaten Browser-Modus,

mfg


o2_Irma
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Daniel.F,

 

Wir verstehen dein Unmut und helfen dir auch gerne bei deinem Anliegen weiter.

Konntest du dich bereits einloggen und deine Daten einsehen? 

 

Hast du den Tipp von @fritz04 ausprobieren? 

Viele Grüße,

Irma


olympia2012
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Wie kann ich meine dsl-Rechnung einsehen? Können Sie mir diese postalisch zusenden?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2021

Hallo @olympia2012,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du dich mit deinem DSL Vertrag bereits im Online-Portal registriert?
Im Anschluss kannst du dort oder in der Mein o2 App die Rechnungen einsehen.
Falls du dann immer noch den Postverand bevorzugst, stellen wir das natürlich gerne für dich ein.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
 

Gruß
Antje