Frage
Rechnung nicht abrufbar
Guten Tag,
Ich kann sehen, dass ich eine neue Rechnung habe und der Betrag ist auch schon abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht abrufen. Die Seite hängt einfach und springt zurück. Die Rechnung ist wichtig, weil der Betrag mir zu hoch erscheint.
LG
Ich kann sehen, dass ich eine neue Rechnung habe und der Betrag ist auch schon abgebucht. Leider kann ich die Rechnung nicht abrufen. Die Seite hängt einfach und springt zurück. Die Rechnung ist wichtig, weil der Betrag mir zu hoch erscheint.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.