Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung mit TV & Entertainment

  • May 14, 2021
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute meine Rechnung erhalten. Ich bin ziemlich überrascht, dass die TV & Entertainment Option enthalten ist (9,95€).
Ich habe so etwas noch nie bestellt. Wie kommt das in diesem Monat auf meine Rechnung?
Ich habe es jetzt storniert, aber schon zu spät für den letzten Monat…

Vielen Dank

JM

Lösung von Vilureef

Hallo,

das wie können wir nicht beantworten. Hast du einen Neuvertrag oder Vvl gehabt und eventuell war das dort mit drin. Vielleicht sogar mit einem Freimonat?

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2021

Hallo,

das wie können wir nicht beantworten. Hast du einen Neuvertrag oder Vvl gehabt und eventuell war das dort mit drin. Vielleicht sogar mit einem Freimonat?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 21, 2021

Hallo @mimich ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :beetle:

Hast du einmal über die Fragen von @Vilureef nachgedacht?

Hast du evtl. bei einer Vertragsverlängerung Gratismonate für o2 TV erhalten und der Rabatt ist ausgelaufen? Vielen Dank für den Hinweis @Vilureef .

Bist du dir sicher, dass es sich um o2 TV handelt? Dort ist der Preis 9,99 Euro monatlich, nicht 9,95 Euro.

Hast du bereits einmal im Entertainmentportal nachgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Hallo zusammen,

Ich werde verrückt.
Dies ist der dritte Monat in Folge, in dem dumme Mehrwertdienste unter Verbindungen & Services bezahlt werden, aber ich habe keine extra aktiviert.
Würde mir bitte jemand erklären, wo ich schauen kann, was aktiv ist und vor allem, wie man dieses dumme Angebot löscht, das wahrscheinlich für ein paar Monate kostenlos war und das ich jetzt bezahlen muss.

unten ein Screenshot von meine02:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

zur info, fand die zusätzliche Option hier unter “Abos & Downloads” ...gggggrrrrr …. schwer zu finden

 

 


o2_Manga
  • August 4, 2021

@mimich 

schön, daß du den Reiter Meine Abos noch gefunden hast. Dies geht übrigens auch unter www.o2.de/wallet per direktem Link dorthin.

Ich lasse von den Kollegen mal prüfen, inwieweit eine Erstattung der Monatsbeiträge möglich ist. Sollte dies positiv ausfallen, findest du diese auf einer der nächsten Rechnungen.
Grüße