Guten Tag. .
Habe vor paar tagen einen Vertrag bei o2 macht für 40€ mit dem Samsung edge und nun soll ich 27.50€ jeden Monat bezahlen also heisst es für mich das ich das Handy abbezahl + die 40 für den vertag bitte um Aufklärung
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Nein es fehlt nix mir wahr es nur nicht klar was ich eben zahlen muss für mein Vertrag und Handy? ?
Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern
Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern
Warte nun die erste Rechnung ab. Wenn dann Unklarheiten sind, meldest dich hier einfach wieder und wir prüfen das zusammen. Wenn dann was falsch ist, wird man dir hier helfen.
Bekommen wir alles hin.
Bekommen wir alles hin.
Und dann eben noch wegen meinem persönlichen Daten um ändern
Danke schön ;)
Nein hab ich schon versucht
Welche Daten möchtest du denn ändern, bzw. warum klappt es nicht?
Eventuell kannst du die Änderung mit einem anderen Browser versuchen.
Eventuell kannst du die Änderung mit einem anderen Browser versuchen.
Also mein Namen und Anschrift
Erhältst du eine Fehlermeldung nach dem ändern oder wird dir noch das gleiche wie vorher angezeigt?
Nein es hat angezeigt das es ging das es aber 48 Std dauert aber die sind Rum und geht trotzdem nicht
Also bezahl ich 45 12 Monate und dann 50
Lösche am besten mal die Cookies im Browser oder nutze direkt einen anderen, für die Änderung der persönlichen Daten.
Auch ein o2_Moderator kann das mit Sicherheit noch prüfen.
Da Antje dem nicht widersprochen hatte, gehe ich stark davon aus, dass du in den ersten 12 Monaten ca. 45 € und ab dem 13 Monat ca. 50 € zahlst.
Morgen solltest du dies in einer Bestätigungsmail bzw. auch unter Mein o2 nachvollziehen können.
Auch ein o2_Moderator kann das mit Sicherheit noch prüfen.
Da Antje dem nicht widersprochen hatte, gehe ich stark davon aus, dass du in den ersten 12 Monaten ca. 45 € und ab dem 13 Monat ca. 50 € zahlst.
Morgen solltest du dies in einer Bestätigungsmail bzw. auch unter Mein o2 nachvollziehen können.
Kann mann auch ändern das sie am 1 immer abziehen
Das Abbuchungsdatum lässt sich nicht festsetzen.
Das, was man ändern kann, ist der monatliche Abrechnungszeitraum. Dadurch kann man den zu erwartenden Einzugstermin näher an den Monatsbeginn ziehen. Das kann über die Kundnebetreuung für einmalig 30€ beauftragt werden. Fix festsetzen kann man das Einzugsdatum aber nicht.
Das, was man ändern kann, ist der monatliche Abrechnungszeitraum. Dadurch kann man den zu erwartenden Einzugstermin näher an den Monatsbeginn ziehen. Das kann über die Kundnebetreuung für einmalig 30€ beauftragt werden. Fix festsetzen kann man das Einzugsdatum aber nicht.
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