ich habe das Angebot homespot unbegrenzt bestellt und eine E-Mail erhalten, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, aber ich konnte nicht bestätigen, sie haben meinen Namen oder meine E-Mail-Adresse nicht erkannt.
Als ich den Homespot erhalten habe, habe ich ihn eingerichtet, aber ich habe keine Verbindung zum Internet. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
A
Anonymous
0 Antworten
23. Oktober 2020
hi, hast du eine SIM Karte für den Homespot bekommen?
wann hast du den Homespot erhalten?
bitte registriere dich mit der Telefonnummer bei “meinO2” ,
dort kannst du deinen Vertrag verwalten und die Rechnung für den Tarif einsehen.
bitte habe etwas Geduld, Tips für die Einrichtung des Homespots können dir
bestimmt einige unserer community Experten geben,
da kenne ich mich nicht mit aus.
mfg
@o2_Dennis vielleicht kann das in den Homespot Bereich verschoben werden, damit es die richtige Unterstützung gibt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.