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Rechnung

  • January 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe einen Homespot-Tarif und kann meine Rechnung online nicht einsehen, sondern bekomme immer folgende Meldung: 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 14, 2020

Wie meldest du dich an? Mit Rufnummer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2020

Mit Email-Adresse


bielo
Legende
  • January 14, 2020

Dann bitte mit Rufnummer registrieren und erneut testen.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 18, 2020

Hallo @addeyron ,

 

Herzlich Willkommen in der o2 Community!

Hast du den Tipp von @bielo schon ausprobieren können?

Nach der Anmeldung mit der Rufnummer sollte es klappen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi