Hallo Chantal,
leider kann ich sei Tagen die iOS o2 App nicht mehr nutzen, da folgende Nachricht angezeigt wird: "Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet"
Ich solle mich bitte an die Hotline wenden.
Ich habe aber weder eine Änderung meiner persönlichen Daten, noch meiner Privatsphäre o.ä. gemacht?
Danke für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mitschmontana
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Hallo Mitschmontana,
ich veranlasse gerne die Umstellung.
Schick mir per PN bitte noch vorab deiner persönliche Kundenkennzahl.
Gruß
Antje
ich veranlasse gerne die Umstellung.
Schick mir per PN bitte noch vorab deiner persönliche Kundenkennzahl.
Gruß
Antje
Hab ich geschickt, bekommen?
Gruß
Gruß
Hallo Mitschmontana,
da Antje aktuell nicht da ist, kannst du gern mir eine PN mit deiner persönlichen Kundenkennzahl schicken.
Beste Grüße
Michael
da Antje aktuell nicht da ist, kannst du gern mir eine PN mit deiner persönlichen Kundenkennzahl schicken.
Beste Grüße
Michael
Hallo Mitschmontana,
ich habe für dich die Umstellung durchgeführt.
Beste Grüße
Michael
ich habe für dich die Umstellung durchgeführt.
Beste Grüße
Michael
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