Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlungen falsch gebucht

  • June 2, 2026
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

im letzten Monat (Mai 2026) wurden meine Ratenzahlungen für zwei Geräte abgeschlossen. Trotzdem wurde mir in diesem Monat erneut eine Zahlung abgebucht. was soll ich machen?

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 2, 2026

rufe morgen dort an

 


Bumer
Legende
  • June 3, 2026

@Mariale_ch 

Trotzdem wurde mir in diesem Monat erneut eine Zahlung abgebucht.

sicher, dass sie zum Ratenplan gehören?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 3, 2026

Hallo ​@Mariale_ch, vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Mich würde auch interessieren, ob die Beträge sowie der Verwendungszweck von den Abbuchungen identisch ist mit den früheren Ratenzahlungen. Und hast du außerdem noch in Mein o2 geschaut, ob der Ratenplan tatsächlich letzten Monat beendet ist? Hier kannst du deinen Ratenplan einsehen: MyHandy-Ratenplan Falls dein Rechnungszyklus bis Ende des Monats geht, kann es sogar sein, dass sich die Abbuchung auf den Folgemonat verzögert hat durch das Wochenende. Ich kann mir deine Daten leider nicht anschauen, da du hier mit einem Interessentenaccount angemeldet bist. 😐

LG, Senay