Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kann meinen Ratenplan für mein Handy Samsung Galaxy S5 Schw. +WIFI TAB Online nicht einsehen und nicht aufrufenß.Ich kann mich auch nicht neu registrieren. Meine Kundennr 60xxxxx11.Und meine Handynr.ist 0176xxxxx474



Mit freundlichen Grüßen



Harald Zxxxx







EDIT: Ruf- und Kundennummer gekürzt. Datenschutz.



Hallo Harald,



bist du bereits mit deiner Handynummer registriert? Dann solltest du deinen Ratenplan so einsehen können, wie es hier erklärt wird:https://



Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird dir dein Handy mit dem Ratenplan nicht angezeigt? Hast du eine konkrete Frage zum Ratenplan, die wir dir vorab beantworten können?



Beste Grüße



Michael




Hallo, ich habe leider das selbe Probleme, ich habe aktuell mehrere Handys über O2 My Handy laufen und kann nicht ein einzigen Ratenplan einsehen, da es angeblich technische Probleme damit  gibt die Daten anzuzeigen und ich es doch zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen solle. Dieses Problem habe ich nun seit etwa 3-4 Jahre, wenn ich mich telefonisch bei O2 gemeldet habe, hieß es immer die Techniker seien noch dabei das Problem zu lösen... Das scheint bis heute nicht geklappt zu haben.



Welche Möglichkeiten stehen mir aktuell zur Einsicht der Ratenpläne zur Verfügung?



Gruss Juan 




Hallo @Skinheadblack,



kann ich dir vielleicht helfen? Welche Frage hast du denn?



Viele Grüße, Ines.



 



Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hi Ines, 



danke das du dich meldest 



Es geht um folgendes, ich habe drei Handys über O2 my Handy laufen nur habe ich nirgends die Möglichkeit einen der drei Ratenpläne  einzusehen, da es laut o2 App technische Probleme gibt!



Welche Möglichkeit habe ich meine Ratenpläne einzusehen? 



Gruss Juan 




Hallo @Skinheadblack,



hast du es über diesen Link schon probiert? o2 My Handy Rechnung: Alle Infos auf einen Blick 



oder den hier: http://g.o2.de/HL-Handy-abbezahlen



Wenn du eine Kopie benötigst, kostet dies pro Kopie 9,99 EUR.



Ich sende dir aber gleiche mal eine PN.



Viele Grüße, Ines.



 



Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo, ich gebe jetzt auf.... würde gerne meinen Ratenplan einsehen und komme an die Daten nicht heran. Möchte nur wissen wann die letzte Rate fällig ist.

L.G.Gaby
Hallo @Maus1502 ,



das Samsung Galaxy A5 läuft auf einem eigenen Kundendatensatz.



Deshalb findest du es nicht unter deinen Mobilfunkverträgen.



Hier wäre ein eigenes login nötig.



Die letzte Rate über 15,- EUR wird vorraussichtlich am 18.08.2019 abgebucht.



Gruß, Solveig

Ich versuche jetzt seit Monaten meinen Ratenplan einzusehen, meist kommt eine Info wegen technischen Problemen kann die Seite nicht angezeigt werden. Komme allerdings wenn ich eingeloggt bin nicht auf meine Daten und werde immer nur auf die Community Seite geleitet. Neu registrieren mit meiner Vertragsnr geht auch nicht (cookies sind erlaubt). Theoretisch müsste dieses Jahr der Ratenplan beendet werden, wann und wie viel ich zahlen muss kann ich aber nicht einsehen. Der Chat und die service Hotline sind keine Hilfe, weil ich keine Handynr bei O2 habe. Eine Mail adresse zu O2 gibt es auch nicht!


Hallo @Krynia94,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Herzlich willkommen bei uns in der Community. :blossom: Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Konntest Du Deinen Ratenplan in der Vergangenheit schon einsehen oder ist es Dein erster Versuch? :nerd: Einloggen mit Deinen Daten kannst Du Dich? :thinking: Kannst Du denn andere Informationen zu Deinem Vertrag einsehen? :eyes:

 

Wir finden für Dich eine Lösung. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort