Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt nicht bei Rechnung

  • May 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Bei der Vertragsunterzeichnung wurde ein Rabatt von 20 € vereinbart und ich erhielt eine E-Mail darüber. Dies ist die zweite Rechnung und der Rabatt wurde nicht angewendet. Kann mir hier jemand helfen?

Lösung von o2_Anna

Hallo @Hhalmy

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wir haben hier leider keine Antwort mehr von dir bekommen. Magst du noch auf die Rückfrage von Bollermann eingehen? 
Dann können wir besser weiterhelfen. Oder hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? 
Liebe Grüße, 

Anna
 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Um welchen Rabatt geht es genau? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 25, 2024

Hallo @Hhalmy

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wir haben hier leider keine Antwort mehr von dir bekommen. Magst du noch auf die Rückfrage von Bollermann eingehen? 
Dann können wir besser weiterhelfen. Oder hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? 
Liebe Grüße, 

Anna