Bei der Vertragsunterzeichnung wurde ein Rabatt von 20 € vereinbart und ich erhielt eine E-Mail darüber. Dies ist die zweite Rechnung und der Rabatt wurde nicht angewendet. Kann mir hier jemand helfen?
Seite 1 / 1
Um welchen Rabatt geht es genau?
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Wir haben hier leider keine Antwort mehr von dir bekommen. Magst du noch auf die Rückfrage von Bollermann eingehen?
Dann können wir besser weiterhelfen. Oder hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.