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Warum O2 Service
Gelöst

QR-Code wird nicht angezeigt


Hallo, 

 

ich habe leider auch das gleiche Problem. Qr code wird nicht angezeigt. Was kann ich tun? 
 

Danke und viele Grüße 

 

Lösung von o2_Antje

@Totorimi Das ging fix :)
Ich habe dir den neuen Code gerade per privater Nachricht unter @o2_Support übermittelt.

Gruß
Antje

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18 Antworten

TeufelEnergy
Star
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Hallo @Totorimi,

ich habe für dein Anliegen mal einen eigenen Thread erstellt.

Der andere war schon 5 Jahre alt.

 

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2022
TeufelEnergy schrieb:

Hallo @Totorimi,

ich habe für dein Anliegen mal einen eigenen Thread erstellt.

Der andere war schon 5 Jahre alt.

 

 

LG

Hallo @TeufelEnergy

 

vielen Dank! Ich weiß nicht dann ob der Titel ergänzt werden kann? Ich befürchte dass ich jetzt keine Antwort auf meine Frage bekommen werde. 
 

LG

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo,

auf was genau ergänzt? Alle Beiträge werden beantwortet.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo @Totorimi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Was passiert, wenn du dir den Code per SMS zusenden lässt?
Kannst du diesen über den in der SMS erhaltenen Link ebenfalls nicht aufrufen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2022

Hallo, 

Wenn ich auf den SMS Link klicke, Lande ich auf eine komplette weiße Seite die ebenfalls kein QR-Code hat. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 12. April 2022

Kannst du den Link mal kopieren und versuchen diesen in einem anderen Browser zu öffnen?

Gruß
Antje


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@o2_Antje 

schau mal hier, da war damals sowas ähnliches:

 

Habe sein Anliegen von diesem auch abgetrennt, wegen der langen Zeit.

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2022

Ich habe da schon geschaut, da gibt es leider keine Lösung. Das O2 Support hat sich anscheinend direkt per email gemeldet.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2022

@o2_Antje  

Den Link über einen anderen Browser öffnen funktioniert leider auch nicht das hab ich schon probiert. Selbst über die o2 App geht es auch nicht. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 12. April 2022

@Totorimi Den Abruf habe ich gerade einmal durchgespielt und ein allgemeiner Fehler besteht nicht.
Ich konnte mir einen Code sichern, welchen ich per SMS und unter o2 Priority abrufen konnte.
Besteht die Möglichkeit den Code mal über ein ganz anderes Endgerät abzurufen, in dem du den Inhalt z.B. per SMS oder WhatsApp weiterleitest?
Magst du mir den Link zum Abruf auch bitte einmal per PN an @o2_Support übermitteln damit ich diesen zusätzlich prüfen kann?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. April 2022

@o2_Antje @o2_Support 

Edit o2_Antje: Links entfernt

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 12. April 2022

@Totorimi Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 14. April 2022

@Totorimi Du solltest von den Kolleg:innen inzwischen eine weitere SMS mit einem neuen Code erhalten haben, korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. April 2022

Guten Morgen @o2_Antje , 

leider bis jetzt, habe ich noch nichts erhalten… :( 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 14. April 2022

@Totorimi Ich halte da noch einmal fix Rücksprache und melde mich bei dir.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2022

@Totorimi Das ging fix :)
Ich habe dir den neuen Code gerade per privater Nachricht unter @o2_Support übermittelt.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. April 2022
o2_Antje schrieb:

@Totorimi Das ging fix :)
Ich habe dir den neuen Code gerade per privater Nachricht unter @o2_Support übermittelt.

Gruß
Antje

Vielen Dank :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 14. April 2022

@Totorimi Immer gerne :)
Wenn du magst, schau dich auch noch etwas bei uns um.
In unserem Bereich für Testgeräte hast du z.B. immer die Möglichkeit dich für die neuesten Smartphones und Gadgets zu bewerben.

Gruß
Antje


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