Gelöst
QR-Code Kinotag
Hallo,
ich habe mir vorgestern für den O2-Kinotag auf O2online (nicht per sms) einen Gutscheincode angefordert und auch bekommen.
Nun habe ich zwar gesehen, dass dort auch ein QR-Code angezeigt war, habe mir diesen aber nicht heruntergeladen, sondern bin wie gehabt mit dem abgeschriebenen Code auf einem Zettelchen ins Kino gegangen. Nun wurde mir dort mitgeteilt, dass die Einlösung ausschließlich mit dem QR-Code möglich wäre und der einfache Gutscheincode nicht mehr funktioniert. Seit wann ist das denn so? Vor 5 Wochen hat es noch geklappt. Ist das in allen Kinos so? Bei mir war es ein Cinemaxx.
Nachträgliches anfordern des QR-Codes war nicht möglich, da ich mein Handy nicht mit ins Kino nehme.
Ich weiß ja jetzt, dass es nur noch mit QR-Code geht, aber könnte man dass auf der Mehr O2 - Seite nicht vielleicht etwas eindeutiger gestalten oder den QR-Code einfach automatisch verschicken?
Grüße
Jenna
ich habe mir vorgestern für den O2-Kinotag auf O2online (nicht per sms) einen Gutscheincode angefordert und auch bekommen.
Nun habe ich zwar gesehen, dass dort auch ein QR-Code angezeigt war, habe mir diesen aber nicht heruntergeladen, sondern bin wie gehabt mit dem abgeschriebenen Code auf einem Zettelchen ins Kino gegangen. Nun wurde mir dort mitgeteilt, dass die Einlösung ausschließlich mit dem QR-Code möglich wäre und der einfache Gutscheincode nicht mehr funktioniert. Seit wann ist das denn so? Vor 5 Wochen hat es noch geklappt. Ist das in allen Kinos so? Bei mir war es ein Cinemaxx.
Nachträgliches anfordern des QR-Codes war nicht möglich, da ich mein Handy nicht mit ins Kino nehme.
Ich weiß ja jetzt, dass es nur noch mit QR-Code geht, aber könnte man dass auf der Mehr O2 - Seite nicht vielleicht etwas eindeutiger gestalten oder den QR-Code einfach automatisch verschicken?
Grüße
Jenna
Lösung von o2_Lars
Hallo @JennaMalloy ,
danke für die Rückmeldung, das ist dann natürlich nicht so schön gelaufen, ich hoffe, Du hattest trotzdem noch einen schönen Kinoabend.
Ich habe das ganze hier intern einmal weiter gegeben, dass es vielleicht doch etwas klarer kommuniziert werden könnte.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springendanke für die Rückmeldung, das ist dann natürlich nicht so schön gelaufen, ich hoffe, Du hattest trotzdem noch einen schönen Kinoabend.
Ich habe das ganze hier intern einmal weiter gegeben, dass es vielleicht doch etwas klarer kommuniziert werden könnte.
Gruß,
Lars
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