Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PW zurücksetzen


Hallo,

beim Versuch das PW bei Webmail 7.0 zurückzusetzen, erhalte ich folgende Meldung:

Schritt 2: Sicherheitsfrage

  Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.  

 

Ich bitte um Unterstützung. Danke schön

icon

Lösung von o2_Bianca 1 July 2020, 10:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @gitty6136,

 

toll, dass Du Dich hier meldest. Willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

Entschuldige, dass Du etwas warten musstet. Hast Du Dein Anliegen bereits klären können? :nerd:

Wenn nicht, helfen wir Dir gerne hier weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @gitty6136,

 

da Du Dich bis jetzt noch nicht wieder hier gemeldet hast, sehe ich es positiv und gehe davon aus, dass Du Dein Passwort bereits ändern konntest. :relaxed: Wenn nicht, melde Dich gerne hier noch einmal.:thumbsup_tone2: Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort