Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PW zurücksetzen

  • June 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

beim Versuch das PW bei Webmail 7.0 zurückzusetzen, erhalte ich folgende Meldung:

Schritt 2: Sicherheitsfrage

  Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.  

 

Ich bitte um Unterstützung. Danke schön

Lösung von o2_Bianca

Hallo @gitty6136,

 

toll, dass Du Dich hier meldest. Willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

Entschuldige, dass Du etwas warten musstet. Hast Du Dein Anliegen bereits klären können? :nerd:

Wenn nicht, helfen wir Dir gerne hier weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2020

Hallo @gitty6136,

 

toll, dass Du Dich hier meldest. Willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

Entschuldige, dass Du etwas warten musstet. Hast Du Dein Anliegen bereits klären können? :nerd:

Wenn nicht, helfen wir Dir gerne hier weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @gitty6136,

 

da Du Dich bis jetzt noch nicht wieder hier gemeldet hast, sehe ich es positiv und gehe davon aus, dass Du Dein Passwort bereits ändern konntest. :relaxed: Wenn nicht, melde Dich gerne hier noch einmal.:thumbsup_tone2: Wir helfen Dir gerne weiter. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca