Hallo.
Ich habe bei meinem Email Alice Account das PW vergessen.
Ein neues PW könnte ich nicht anfordern, geht laut Fehlermeldung nicht, da ich wohl damals keine Sichheitsfrage hinterlegt habe.
Liebes O2 Team, wie komme ich zu einem neuen PW?
Hallo.
Ich habe bei meinem Email Alice Account das PW vergessen.
Ein neues PW könnte ich nicht anfordern, geht laut Fehlermeldung nicht, da ich wohl damals keine Sichheitsfrage hinterlegt habe.
Liebes O2 Team, wie komme ich zu einem neuen PW?
hi, hier mal die Standardfragen:
oder um die Hauptadresse?
Hallo,
Ich hatte mal einen Telefon und Internetvertrag bei Alice. Deshalb hatte ich eine Alice E Mail Adresse.
1. ... @alice.de
2. Letzte Anmeldung war vielleicht vor 5-6 Jahre
3. Ein Vertrag bei bei Alice bzw. Besteht nicht
4. Ich hatte mal einen DSL / Telefonvertrag bei Alice
5. Ich habe mich versucht über https://mail.alice-dsl.de/#/login anzumelden.
6. Nein. Grundproblem ist ich kenne das PW nicht mehr.
7. Nein
8. Nein. Es kommt eine Fehlermeldung von o2
9. The original message was received at ... +0000
from xxxxxxxxxxxxx
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
... @o2mail.de
(expanded from: ..@o2mail.de)
----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 .... @o2mail.de... User's mailbox is disabled
10. Ich hatte bei Alice nur die 1 E Mail Adresse also die Hauptadresse
FRAGE. Kann es sein das Alice / O2 die E Mail Adresse gelöscht haben?
Edit o2_Flo: Adressen entfernt / 25.11.22
Die Mailadressen werden nach 180 Tagen Nicht-Nutzung deaktiviert.
Wer kann diese wieder aktivieren?
Also kann mir O2 meine E Mail Adresse nicht mehr wieder herstellen?
Könnte ich als nicht O2 Kunde eine @O2mail.de Adresse wieder anlegen?
es gibt keine Mailadressen für nicht- und Neu-Kunden mehr.
Wieso meldet sich hier niemand von o2???
Es wurde doch schon einigen Usern die Alice E Mail Adresse wieder hergestellt und diese muss wieder funktionieren.
Wieso meldet sich hier niemand von o2???
Es wurde doch schon einigen Usern die Alice E Mail Adresse wieder hergestellt und diese muss wieder funktionieren.
du bist hier in einem Forum, hier schauen nach xx-14 Tagen O2 Moderatoren auch mit rein.
die Antwort wird aber sicher nicht anders ausfallen,
Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/kontakt/
und diese muss wieder funktionieren.
nö, ohne bestehenden Altvertrag muss da nix
Danke dür die Infos...
Hallo
wenn der Vertrag, auf den die E-Mail Adresse basierte, nicht mehr existiert und die letzte Nutzung bereits mehrere Jahre zurückliegt, können auch wir keine Reaktivierung veranlassen. Tut mir leid.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.