Frage

PUK verloren - Mein O2 Kennwort vergessen - E-Mail Adresse gelöscht


Hallo,

ich frage hier für meinen über 70-jährigen Vater. Er hat seit über 10 Jahren einen O2 genion S Vertrag. Heute hat er es geschafft seine PIN mehrfach falsch einzugeben, so dass die SIM-Karte jetzt gesperrt ist. Leider kann er den Brief mit der PUK nirgendwo finden. Ich hatte ihn vor Jahren bei Mein O2 registriert und das Passwort gespeichert, aber seither einen neuen PC und kann mich nicht mehr erinnern. Bei Kennwort zurücksetzen wird leider eine SMS auf das gesperrte Handy geschickt. Noch dazu existiert die E-Mail-Adresse mit der ich ihn damals registriert hatte wegen Nichtbenutzung nicht mehr. Die Rechnungen werden auf meine E-Mail-Adresse geschickt.

Was kann ich tun? Wie komme ich an die PUK oder das Kennwort für “Mein O2” wo man ja wohl die PUK einsehen kann?

Er ist wirklich sehr verzweifelt und bekommt das selber nicht hin.

Vielen Dank

Mehtap


3 Antworten

hi, mit etwas Geduld  wird sich hier ein O2 Moderator melden und ist behilflich

sein und das Passwort zurück setzen. Dazu könnt ihr dann per PN persönlicher Nachricht

Daten tauschen.

Wenn es eilt melde dich morgen bei der Hotline.

mfg

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ansonsten morgen mit Personalausweis in einen o2 Shop gehen, geht am schnellsten.

Hallo @unwissende

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Bedauerlich, dass dein Vater den Brief mit PIN und PUK nicht mehr findet. 

 

Wenn du unter http://g.o2.de/pin-puk nicht mehr reinkommst, melde dich am besten bei unserer telefonischen Kundenbetreuung. Die Rufnummer findest du hier: http://g.o2.de/kontakt Bitte halte dann die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereit. 

 

Aus Datenschutzgründen ist die Nennung der PIN oder PUK hier in der o2 Community nicht möglich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort