Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk und o2 Passwort vergessen

  • 19 September 2021
  • 2 Antworten
  • 332 Aufrufe

Ich habe meine PIN vergessen und bin beim PUK angelangt ( hab sie natürlich nicht mehr )
Mein O2 Passwort kann ich nicht zurücksetzten da ich nicht an mein Handy komme ...genau so an mein GMX Konto . Was bedeutet ich komme auch nicht an mein PKK ( was ich nach x jahren nicht mehr weiss )

Was kann ich machen um mein Handy wieder schnell freizuschalten ???
 

icon

Lösung von Anonymous 19 September 2021, 16:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, schnell dürft schwierig sein, es sei denn du hast den Kunststoff-Träger noch.

Bitte wende dich morgen an die Hotline oder einen O2 Shop

mfg

 

 

Hallo @KimD92 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Ich hoffe du konntest deine PUK bekommen und kansnt deinen Vertrag jetzt wieder entsprechend nutzen.

Danke an @fritz04 für die schnelle Hilfe!

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort