Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PUK gesucht und kein Zugang zum persönlichen Bereich

  • 9 July 2021
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo,

meine SIM-Karte ist gesperrt (vermutlich weil in der Hosentasche durch Druck fehlerhafte Login-Versuche generiert wurden)

Ich brauche nun die PUK, aber ich kann im persönlichen Bereich nicht nachschauen. Ich habe das Passwort für den persönlichen Berreich nicht mehr und kann nur per SMS ein vorläufiges neues bekommen. Die SMS kann ich aber nicht einsehen, weil ich ja ausgesperrt bin. Auch für diese Frage hier habe ich jetzt einen neuen Account erstellt, weil ich ja in den alten nicht reinkomme.

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Die ursprüngliche PIN weiß ich und auch die Kundennummer habe ich, falls das etwas hilft.

icon

Lösung von Anonymous 9 July 2021, 17:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

hi, falls du den Kunststoff Träger der SIM noch hast,

da steht die Nummer auch drauf.

Ansonsten die Hotline anrufen,

oder einen O2 Shop aufsuchen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Deine Antwort