Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PUK gesperrt

  • November 12, 2011
  • 11 Antworten
  • 27925 Aufrufe

heidi0176
Besucher:in
Hallo,

mein Sohn hat in Unwissenheit ständig die falsche PIN eingegeben. Jetzt ist auch die PUK gesperrt. Was kann ich jetzt tun????

Freue mich über schnelle Antwort ☺️

Heidi

Lösung von bielo

Guten Morgen,

 

da musst du dich wohl an die Hotline wenden. Hier paar Nummern. (KLICK)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2011
Guten Morgen,

 

da musst du dich wohl an die Hotline wenden. Hier paar Nummern. (KLICK)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 12, 2011
Das ist ja ärgerlich... :frowning

 

Wenn dein Sohn den PUK 10x falsch eingegeben hat, wird die SIM-Karte aus Sicherheitsgründen komplett deaktiviert und kann auch nicht wieder freigeschaltet werden (auch nicht, wenn der richtige PUK eingegeben wird).

 

In dem Fall kann für den Vertrag nur eine neue SIM-Karte bestellt und aktiviert werden.

 

Hat dein Sohn den PUK weniger als 10x falsch eingegeben, könnt ihr den richtigen PUK aber an der Hotline erfahren und die SIM somit wieder freischalten.


heidi0176
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2011
super, vielen dank!!!


heidi0176
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2011
herzlichen dank für die hilfreiche antwort!!!


Miller-HH-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 20, 2011
Hallo

 

meine Tochter hat mit mein Handy rum gespielt,und hat dabei 3x die pin Falsch eingegeben,........

ich finde mein Puk nicht mehr wieder,also wie kann ich mein Puk bekommen und ein geben ohne das ich mir eine neue karte kaufen muss,....

 

Welche o2 kunden-Hotline muss ich anrufen damit die mir weiter helfen können,habe eine Prepaid Karte

 

Bedanke mich schonmal im Voraus


bielo
Legende
  • November 20, 2011
In meinem Beitrag habe ich Nummern verlinkt. Such dir die für Prepaid raus.


Miller-HH-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 21, 2011
Super,danke für die schnelle Antwort hier und für die schnelle hilfe hat alles wunderbar geklappt und mir konnte ohne probleme weiter geholfen werden ☺️


Fer3k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 2, 2014
Habe nach Update leider 3x falsche PIN eingegeben, damit ist PUK gesperrt und kein Zugriff auf Sim-Karte möglich. Wer kann mir helfen?


Sandroschubert
Legende
Fer3k schrieb:
Wer kann mir helfen?

Der Puk ist nicht gesperrt sondern der Pin.

 

Helfen kann die Hotline*, der Chat** oder Mein-O2***.

 

*     http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/

**   http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/

*** https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?0#pinpuk

 

Gruß


trinchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 22, 2015
Ich hab das Gleiche Problem gerade hab meine Pin falsch eingegeben und meine Puk eingegeben das ging allerdings nicht nun ist die Karte gesperrt heißt das jetzt ich brauch eine neue Karte ?und wenn ja krieg ich dann automatisch eine neue Nummer und bleibt meine alte Nummer bestehen?kostet mich die Neue Karte was?und kann ich die Neue Karte hier bei mein O2 selber bestellen oder muss ich da in den O2 Shop?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn die alte Karte auf Grund zu vieler Falscheingaben gesperrt ist, brauchst du eine Ersatz-SIM.

Diese kannst du entweder unter "Mein o2" bestellen oder vor Ort in nem o2-Shop holen.

Kostenpunkt rund 25€.

Deine Nummer bleibt erhalten.