Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PUK funktioniret nicht


Hallo,

 

ich habe 3 mal den falschen PIN eingegeben und nun funktioniert aber mein PUK nicht. Kann es sein, dass man den nur einmal verweden kann? Ich hatte nämlich vor einiger Zeit schonmal das Problem, dass ich den falschen PIN eingegeben habe und da hat das aber mit diesem PUK funktioniert.

Schonmal Dank im voraus!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Davon, dass er nur einmal funktionieren soll, weiß ich nichts. Aber du kannst die Hotline anrufen, die helfen dir sicherlich weiter:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Gruß Claudia

Ok gut, dann werde ich das machen!

Danke für die schnell Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die PUK selber ist unbegrenzt gültig, man darf sie nur nicht 10x hintereinander falsch eingeben. Denn dann wird die SIM komplett gesperrt und es hilft nur noch ein Kartentausch.