Hallo,
ich habe 3 mal den falschen PIN eingegeben und nun funktioniert aber mein PUK nicht. Kann es sein, dass man den nur einmal verweden kann? Ich hatte nämlich vor einiger Zeit schonmal das Problem, dass ich den falschen PIN eingegeben habe und da hat das aber mit diesem PUK funktioniert.
Schonmal Dank im voraus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo!
Davon, dass er nur einmal funktionieren soll, weiß ich nichts. Aber du kannst die Hotline anrufen, die helfen dir sicherlich weiter:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Davon, dass er nur einmal funktionieren soll, weiß ich nichts. Aber du kannst die Hotline anrufen, die helfen dir sicherlich weiter:
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Die PUK selber ist unbegrenzt gültig, man darf sie nur nicht 10x hintereinander falsch eingeben. Denn dann wird die SIM komplett gesperrt und es hilft nur noch ein Kartentausch.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.